EDGI Demo Project

Beendet
Post Reply
Message
Author
User avatar
DoctorNow
Moderator
Posts: 532
Joined: 07.06.2014, 12:56
Location: Beuern

EDGI Demo Project

#1 Post by DoctorNow » 16.03.2016, 11:04

http://mishra.lpds.sztaki.hu/edgidemo/

Team

Mir ist aufgefallen, daß ihr zu diesem Projekt gar keinen Thread zu haben scheint, wenngleich rebirther das Team dort wohl angelegt hat und derzeit auch der einzige ist. In der Wiki werde ich's auch mal hinzufügen.
Wenngleich es sonst nur wenig Infos auf der Homepage und auch kein Forum gibt, gibt es einen Haufen Anwendungen, die sich über einige Jahre angesammelt haben. Arbeit gibt es hin und wieder mal für die eine oder andere App, vorzugsweise für die "BBGC"s.
Life is Science, and Science rules. To the universe and beyond
Member of BOINC@Heidelberg + BOINC Confederation
My BOINC-Stats / My Badges-List

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2902
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

#2 Post by rebirther » 16.03.2016, 21:21

Das Projekt sollte 1 Jahr laufen, läuft aber immer noch, die Testprojekte wollte ich momentan nicht ins Wiki einbinden, da die auch schnell wieder offline sind.

User avatar
DoctorNow
Moderator
Posts: 532
Joined: 07.06.2014, 12:56
Location: Beuern

#3 Post by DoctorNow » 17.03.2016, 07:14

rebirther wrote:die Testprojekte wollte ich momentan nicht ins Wiki einbinden
Oh, okay, das wußte ich nicht. Wenn sie nicht gewünscht sind, dann nimm sie wieder raus.
Ich hätte ansonsten noch 'ne Idee gehabt, alle Testprojekte (egal ob permanent oder nicht) in eine separate Sektion in der Wiki zu platzieren, damit man sie auch unterscheiden kann, Albert und SETI Beta sind z.B. auch direkt mit einsortiert.
Life is Science, and Science rules. To the universe and beyond
Member of BOINC@Heidelberg + BOINC Confederation
My BOINC-Stats / My Badges-List

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2902
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

#4 Post by rebirther » 17.03.2016, 17:09

DoctorNow wrote:
rebirther wrote:die Testprojekte wollte ich momentan nicht ins Wiki einbinden
Oh, okay, das wußte ich nicht. Wenn sie nicht gewünscht sind, dann nimm sie wieder raus.
Ich hätte ansonsten noch 'ne Idee gehabt, alle Testprojekte (egal ob permanent oder nicht) in eine separate Sektion in der Wiki zu platzieren, damit man sie auch unterscheiden kann, Albert und SETI Beta sind z.B. auch direkt mit einsortiert.
Ach egal, kannst ruhig weiter reinstellen, je mehr Infos desto besser.

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2902
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

#5 Post by rebirther » 10.05.2016, 20:22

Den Thread gabs schon von 2011, keine Ahnung warum das vorher nicht erschienen ist, den alten Thread habe ich mal gelöscht.

Post Reply