NetMax@home

Beendet
Post Reply
Message
Author
User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2901
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

NetMax@home

#1 Post by rebirther » 28.05.2014, 04:52


User avatar
odicin
Moderator
Posts: 390
Joined: 25.11.2010, 22:03
Location: Potsdam
Contact:

#2 Post by odicin » 14.03.2015, 08:10

Nachdem bei diesem Projekt lange Zeit nichts ging, werden inzwischen WU's verteilt und Credits vergeben.

Gruß Odi

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2901
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

#3 Post by rebirther » 14.03.2015, 08:15

odicin wrote:Nachdem bei diesem Projekt lange Zeit nichts ging, werden inzwischen WU's verteilt und Credits vergeben.

Gruß Odi
Der Witz ist nur mein Account wurde gelöscht, ebenso als Gründer vom Team und die Accounterstellung existiert nicht.

User avatar
odicin
Moderator
Posts: 390
Joined: 25.11.2010, 22:03
Location: Potsdam
Contact:

#4 Post by odicin » 14.03.2015, 09:51

Ist ja komisch. Meiner war noch da:
NetMax@home-Mitglied seit 3 Aug 2014
so konnte ich mich mit dem Boinc Client anmelden.

Gruß Odi

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2901
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

#5 Post by rebirther » 14.03.2015, 10:11

Ich habe es jetzt über den BM geschafft einen Account zu erstellen, gleiches Problem wie bei QCN, durch Löschen von SPAMs wurde gleichzeitig die DB zerlegt, d.h. wir sind für immer Founderlos und man kann nichts mehr ändern :d_upset:

User avatar
odicin
Moderator
Posts: 390
Joined: 25.11.2010, 22:03
Location: Potsdam
Contact:

#6 Post by odicin » 14.03.2015, 10:18

Und Übernahme einleiten funktioniert nicht?

Gruß Odi

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2901
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

#7 Post by rebirther » 14.03.2015, 10:26

odicin wrote:Und Übernahme einleiten funktioniert nicht?

Gruß Odi
Nein, da kommt der gleiche DB Fehler wie bei QCN.

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2901
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

#8 Post by rebirther » 14.03.2015, 10:47

Die Auslastung der App liegt auch nicht bei 100%. Hier wird eine Menge Rechenzeit vergeudet.

User avatar
DoctorNow
Moderator
Posts: 532
Joined: 07.06.2014, 12:56
Location: Beuern

#9 Post by DoctorNow » 14.03.2015, 12:47

rebirther wrote:Die Auslastung der App liegt auch nicht bei 100%. Hier wird eine Menge Rechenzeit vergeudet.
Da hab ich zwar noch kein Auge drauf gehabt, es würde aber wohl teilweise erklären, warum bei mir WUs bis zu 8 Stunden und länger laufen, im Endeffekt aber nur ca. 4 Stunden bei den WUs (Bsp.) ausgewiesen werden... :d_upset:
Life is Science, and Science rules. To the universe and beyond
Member of BOINC@Heidelberg + BOINC Confederation
My BOINC-Stats / My Badges-List

User avatar
odicin
Moderator
Posts: 390
Joined: 25.11.2010, 22:03
Location: Potsdam
Contact:

#10 Post by odicin » 14.03.2015, 13:45

Also bei mir liegt die Auslastung bei einem vollen Kern. Die unterschiedlichen Zeiten erklären sich, da die WU's unterschiedlich lang sind. einige laufen nur 3h, andere 9h. Das Tracking der Laufzeit scheint aber noch buggy zu sein, meine werden immer mit 0 ausgewiesen ;)

Gruß Odi

Pilotpirx
Guest
Posts: 5
Joined: 09.09.2015, 15:14

#11 Post by Pilotpirx » 01.04.2015, 09:13

gelöscht da hatte jemand mein nick benutzt

Post Reply