Hab es grad per Zufall entdeckt, wenngleich man doch fast schon 'ne Anleitung dafür braucht, etwas umständlich gemacht isses schon. Aber wenigstens klappt's jetzt.

Eigentlich leuchtet mir der Sinn nicht so recht ein, es ist ja fast das gleiche.
Ist nur ein Klick, vom Portal aus oder einfach aufs Unterforum, Unterforen wie bei Primegrid machen Sinn, da man dann die Subprojekte nochmal unterteilen kann.
Sehr schön! Allerdings scheint's noch nicht ganz zu funktionieren, ich wollte grad was spenden, erhielt aber eine Fehlermeldungs-Seite...
Sehs grad, hab mal den code gefixt, jetzt gehts.
Auweia, hatte es mir fast gedacht. Hoffentlich war's nicht zuviel, bin nicht auf dem Laufenden mit dem %-Anteil. Das nächste Mal dann ohne.Danke! Geld ist angekommen aber es wurden leider Gebühren abgezogen.
Ich kann den Link für Paypal nicht finden.
Der eigentliche Link ist im Portal, da werden aber Gebühren abgezogen, im Paypal selber unter Geld senden gehen und dann im Mitgliederbereich die Email eintragen, dann ist es kostenlos.Buckey wrote: ↑07.12.2019, 23:02Ich kann den Link für Paypal nicht finden.![]()
Hast Du da mal einen kleinen Tip in welche Richtung ich schauen kann ?
Danke schon mal
Bin jetzt auch wieder im Forum, das komplette Löschen ist wirklich die einzige Lösung (leider).