Viva La Italia!

Laberecke
Post Reply

Italien verdient gewonnen?

Jupp, na klar
4
80%
Nope, beschiss
1
20%
 
Total votes: 5

Message
Author
Kramusha
Guest
Posts: 53
Joined: 11.04.2006, 18:41

Viva La Italia!

#1 Post by Kramusha » 10.07.2006, 11:41

Italien hat gestern nach einem spannenden Spiel im Elfmeterschiesen gewonnen. Damit war es der 4te Weltmeistertitel für die Spaghetti/Pizzafresser.

Ich find super, dass sie gewonenn haben, obwohl die Frosch/Baguette/Croissantsfresser auch sehr gut gespielt haben.

Ich find nur die Aktion von Zidane total arschig. Das zeigt nicht von Stärke eines Spielers. Die rote hat er verdient. Looser^^

Eure Meinungen bitte :)

Lg DObse

Cheeky@Boinc
Guest
Posts: 177
Joined: 19.12.2005, 23:29
Location: Warstein

#2 Post by Cheeky@Boinc » 10.07.2006, 12:57

Eure Meinungen bitte
Italien hat weder gut gespielt noch verdient Gewonnen !
Die haben sich genauso durchs endspiel gewunden wie sie davor nur durch glück weitergekommen sind...

Dagegen hat Frankreich sehr gut gespielt.

Die Aktion von Zidane war dabei ziemlich überflüssig.

User avatar
grmbl
Admin
Posts: 274
Joined: 18.12.2005, 21:57
Location: Potsdam
Contact:

#3 Post by grmbl » 10.07.2006, 15:23

Ich fand das Spiel, besonders in der ersten Halbzeit super. Die Geschwindigkeit war ziemlich hoch und es gab schöne Aktionen. In der zweiten Halbzeit hat sich Italien mehr und mehr zurückgezogen um dann in der Verlängerung wieder ein wenig aufzudrehen. Dann im 11-Meter-Schießen waren sie natürlich gar nicht zu schlagen.
Alles in allem ein schönes Spiel, in dem beide hätten gewinnen können. Italien hat letztendlich gewonnen und da beide Mannschaften gleich gut waren, auch verdient!
Über Zidane brauchen wir gar nicht reden, einfach überflüssig. Trotzdem lustig zu sehen, dass er von der FIFA als bester Spieler der WM ausgezeichnet wurde.

Post Reply