SRBase

Message
Author
User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2902
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

Re: SRBase

#41 Post by rebirther » 08.04.2020, 16:01

https://www.mersenneforum.org/showthrea ... st&t=25383

Ich hoffe es reicht, das subprojekt einfach in der Datenbank abzuändern, der Rest ist Formsache (server daemons etc.)
Die credits von 2 oder mehr Projekten zu kombinieren geht auch, ich nutze das schon für die long und average apps. Wir konnten einmal mehr demonstrieren das BOINC viel mehr Power hat, als die jemals haben werden :yes:

User avatar
DoctorNow
Moderator
Posts: 532
Joined: 07.06.2014, 12:56
Location: Beuern

Re: SRBase

#42 Post by DoctorNow » 08.04.2020, 17:18

Danke!
Hm, ich hab jetzt zwar nur die letzten 2-3 Seiten des Threads gelesen, deshalb kann der Eindruck auch täuschen, aber kann das sein, daß es da plötzlich vom einen zum anderen Tag zu einen Sinneswandel kam bei diesem chalsall?
Es wirkt zum Schluß jedenfalls so, als hätte er einen "an der Waffel", salopp gesagt... Ansonsten möcht ich mich da natürlich nicht einmischen...
ich nutze das schon für die long und average apps.
Hm, naja okay. Ich bin zwar nicht vom Fach Mathematik und verstehe nur wenig von der Problematik, aber ich habe nur irgendwie das Gefühl, GPU72 und SRBase zusammenzustecken ist wie Äpfel und Birnen zu kombinieren.
Aber letztenendes sind's nur Credits. Aus meiner Sicht würde ich's dann einfach nur in die Totals einfließen lassen.
Jetzt bin ich recht froh darüber, daß ich erstmal nicht weiterrechnen wollte als bis zum Goldbadge. ;-)
Life is Science, and Science rules. To the universe and beyond
Member of BOINC@Heidelberg + BOINC Confederation
My BOINC-Stats / My Badges-List

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2902
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

Re: SRBase

#43 Post by rebirther » 08.04.2020, 17:33

Prime95 hat mich angesprochen, ihn weiter zu unterstützen, vielleicht ist es leicht einfach den Namen abzuändern und er updated den Rest weiter, mal gucken obs was bringt und ja, einmal sagt er zu, im nächsten Moment ist alles Kacke.

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2902
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

Re: SRBase

#44 Post by rebirther » 29.10.2020, 16:46

Stromausfall, Datenbank im Eimer, versuche die von heute früh einzuspielen, das kann dauern, wenn man einmal auf Arbeit ist ^^

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2902
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

Re: SRBase

#45 Post by rebirther » 22.05.2023, 19:30

Ein neuer linux wrapper ist im Produktivtest, der wie bei windows mehr output ausgibt, damit der Validator mehr abfangen kann und man auch die geschätzten Laufzeiten berechnen kann. Gab leider einige Probleme im Pentathlon, wo man nicht wusste wie lange die WU dauerte. Nach 8 Jahren wurde das auch mal Zeit, nur noch die aktuelle Zeit wird noch nicht gespeichert, zuviel dranrumfummeln will ich aber auch nicht.

Post Reply