Damit sollten die Validator-Probleme behoben sein.Also, we updated the server code to 7.0.7 today.
Gruß Odi
Naja, du kannst da den BOINCmanager einfach ersetzen siehe Guide. Habe ich so und brauche mich auch nicht um das neue Aussehen zu ärgern.grmbl wrote:Testanwendung sind bei mir auch erlaubt. Der Typ dessen Rechner ich verlinkt habe, hat auch mit der 6.12.34 WU's bekommen. In den Foren des Projekts habe ich leider nichts gefunden. Ich mag BOINC developer nicht und installiere die auch nie.
60% ist ein wenig seltsam, die Auslastung sollte immer bei ca. 99% sein. Welche Graka hast du mit welchem Treiber + OS, welche BOINC Version?Ghaster wrote:Hallo.
Ich habe mal eine Anfänger-Frage:
Meine GPU läuft bei DistrRTgen Cudas nur mit 60% Leistung.
Gibt es eine Möglichkeit, die Auslastung zu verbessern?
Falls ja, kann mir bitte jemand sagen wie das geht?
Gruß Mark.
Code: Select all
<skip_cpu_benchmarks>1</skip_cpu_benchmarks>
I dont know how long they will take to fix the ATI app but I think after several month and no response the project seems to be dead.KW5 wrote:http://boinc.freerainbowtables.com/dist ... status.php ( not found -Error 404 - sometimes Online, with zero work on the server )
@ Reb,
Question :
Well, Rainbow Table Generator does not work. ( now 3 month ago )
This Project is down ? Or perhaps completed?
I`ve seen this a long time,
would be particularly good if the admins of such projects would be manifested clearly on the home pages. Most have no basis to decide.
You can read something there, but nothing is clear. How is the Future ? How does this project to go on ?