Forum updates Diskussion
Forum updates Diskussion
Für die phpbb2 Version gibt es ein paar Fixes um sie php5.4 kompatibel zu machen, da unser PM System nach der Umstellung nicht mehr richtig funktioniert hatte, werden wir demnächst einen Test machen. In der Hoffnung das es funktioniert und auch die anderen Mods nicht betroffen sind, besteht die Möglichkeit sogar das Wiki auf die neueste Version zu updaten. Somit wären wir für die Zukunft abgesichert.
Hm, Wiki scheint derzeit nicht abrufbar zu sein, ich bekomme die Fehlermeldung:
"Fatal error: Interface 'Psr\Log\LoggerAwareInterface' not found in /kunden/71468_64646/webseiten/boinc/wiki/includes/profiler/TransactionProfiler.php on line 36"
Hat das was hiermit zu tun?
"Fatal error: Interface 'Psr\Log\LoggerAwareInterface' not found in /kunden/71468_64646/webseiten/boinc/wiki/includes/profiler/TransactionProfiler.php on line 36"
Life is Science, and Science rules. To the universe and beyond
Member of BOINC@Heidelberg + BOINC Confederation
My BOINC-Stats / My Badges-List
Das update lief da gerade, das ist normal.DoctorNow wrote:Hm, Wiki scheint derzeit nicht abrufbar zu sein, ich bekomme die Fehlermeldung:
Igitt... ;-D
Das wirkt alles so compressed hier auf meinem Monitor, mir scheint sogar die Icons in der Leiste oben haben sich "verdünnisiert".
Schade daß ihr nicht auf CBack3 umgestiegen seid, das hätte mir besser gefallen. Aber ich muß es wohl nehmen wie's ist. ;-)
Das wirkt alles so compressed hier auf meinem Monitor, mir scheint sogar die Icons in der Leiste oben haben sich "verdünnisiert".
"Auch" sollte wohl ersetzt werden durch "nur". ;-)ist auch besser für Tablets.
Schade daß ihr nicht auf CBack3 umgestiegen seid, das hätte mir besser gefallen. Aber ich muß es wohl nehmen wie's ist. ;-)
Die Icons sind noch wie vorher, das neue Forum war grauenvoll von den Einstellungen und alleine die Erweiterungen kosteten Geld (Download mod = 50,-).DoctorNow wrote:Igitt... ;-D
Das wirkt alles so compressed hier auf meinem Monitor, mir scheint sogar die Icons in der Leiste oben haben sich "verdünnisiert"."Auch" sollte wohl ersetzt werden durch "nur". ;-)ist auch besser für Tablets.
Scheint, als wären sie wieder futsc - alles leer... :-(
Also, ich finde nur unter der PRPNet-Kategorie einen Upload-Button. Da gehört eine projektspezifische Datei aber eigentlich nicht rein. Wär's nicht besser, eine separate Kategorie für unterschiedliche Projekte einzuführen?
Ähm... nö, sieht nicht so aus, sorry.rebirther wrote:So jetzt aber...
Tja, dieser befindet sich immer noch wie ich bereits erwähnt NUR unter der PRPNet-Sektion. ;-)rebirther wrote:In der oberen linke Ecke sollte upload file stehen.
Und das Feld, welches dann erscheint, erlaubt auch scheinbar NUR einen Upload auf selbige...
Hatte gerade ein Testuser angelegt mit den gleichen Rechten, keine Probleme, ein upload-Button ist in allen Kategorien verfügbar. Ein paar Änderungen wurden noch an den Usergroups gemacht, ich hoffe es funzt jetzt alles.DoctorNow wrote:Tja, dieser befindet sich immer noch wie ich bereits erwähnt NUR unter der PRPNet-Sektion. ;-)rebirther wrote:In der oberen linke Ecke sollte upload file stehen.
Und das Feld, welches dann erscheint, erlaubt auch scheinbar NUR einen Upload auf selbige...