Cheeky und Krames Flamewar
-
- Guest
-
- Guest
Ach? Da kommt unser Windows Freak ins straucheln? Tja.... ^.^
XGL Bilder
58mb .avi Video, 11 Minuten
weiter Bilder und Videos
Und dagegen das schlecht kopierte, Hardwarefressende, Aero von Windows mit nicht einmal der Hälfte an Features..
hier
XGL Bilder
58mb .avi Video, 11 Minuten
weiter Bilder und Videos
Und dagegen das schlecht kopierte, Hardwarefressende, Aero von Windows mit nicht einmal der Hälfte an Features..
hier
-
- Guest
-
- Guest
Sowas nennt man Evolution. Vor 10 Jahren hat man vielleicht noch gesagt:
Tab`s in Browsern? Wozu?
..oder auch: Dualcore? Ach 3ghz reichen locker für alles.
Oder das berühmte:
"640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." von Bill Gates
Wenn du dir mal das Video angeguckt haben solltest wirst du sehen das man so schnell, effektiv und auch noch mit hübscher Grafik zwischen den verschiedenen Arbeitsflächen wechseln kann.
Das es sowas bei deinem Windows nicht gibt is mir klar.
(default, mehrere Arbeitsbereiche)
Das steigert aber die Produktivität
Zoomen, Organisieren, es gibt zig dinge die daran sinnvoll sind.
Tab`s in Browsern? Wozu?
..oder auch: Dualcore? Ach 3ghz reichen locker für alles.
Oder das berühmte:
"640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." von Bill Gates
Wenn du dir mal das Video angeguckt haben solltest wirst du sehen das man so schnell, effektiv und auch noch mit hübscher Grafik zwischen den verschiedenen Arbeitsflächen wechseln kann.
Das es sowas bei deinem Windows nicht gibt is mir klar.
(default, mehrere Arbeitsbereiche)
Das steigert aber die Produktivität
Zoomen, Organisieren, es gibt zig dinge die daran sinnvoll sind.
Ja, das mit den mehreren Arbeitsflächen von Linux (gibts übrigens auch für Win, wobei ich die Win Version besser finde, aber die is auch nach Linux gekommen, Linux war quasi der Vorreiter), find ich obergeil.
Zoom seh ich auch noch ein, aber Cube und InCube. :roll: Einfach nur lächerlich.
Video is mir zu groß.
Lg Dobse
Zoom seh ich auch noch ein, aber Cube und InCube. :roll: Einfach nur lächerlich.
Video is mir zu groß.
Lg Dobse
-
- Guest
Wenn man keine Ahnung hat Einfach ma die Backen halten.Einfach nur lächerlich.
Du hast das Video nicht gesehen, es selbst nicht Probiert also erlaube dir auch nicht ein solches Urteil.
Solltest du das irgendwann mal getan haben können wir weiter reden.
Bis dahin halt dich mit solchen Aussagen zurück. Das kann man ja garnicht ernst nehmen.
Hier gibt es kleinere VideosVideo is mir zu groß
Sieht alles beeindruckend aus, wie auch die Videos, mehrere zur gleichen Zeit, wie früher bei Apple, was nimmt denn das für Leistung in Anspruch, Effekte unter Windows kann man ja nur abstellen?
Die Cubus-Funktion, ja und nein, dann lieber wie beim Suse unten in der Ecke die virtuellen Desktops, Snap-Funktion der Fenster für die Ecken ja auf alle Fälle aber sonst untereinander eher unratsam.
Die Cubus-Funktion, ja und nein, dann lieber wie beim Suse unten in der Ecke die virtuellen Desktops, Snap-Funktion der Fenster für die Ecken ja auf alle Fälle aber sonst untereinander eher unratsam.
-
- Guest
Die Anforderungen sind gering.Sieht alles beeindruckend aus, wie auch die Videos, mehrere zur gleichen Zeit, wie früher bei Apple, was nimmt denn das für Leistung in Anspruch, Effekte unter Windows kann man ja nur abstellen?
Nvidia "GeForce 4xxx series" - > Aktuell
ATI "8XXX" -> Aktuell
Aber auch mit darunter kann man es mal versuchen.
Intel Onboard Grafik, gehen zum Teil auch :)
Bei der CPU wohl etwas um die 1ghz.
Beim RAM ist klar, je mahr desto besser. Aber ab 256mb kann der Spass wohl losgehen
Es gibt übrigens eine Live CD um mal reinzuschnuppern in XGL
XGL - Live CD
Hat man doch so auch? Ob mit oder ohne XGL :) Hast vielleicht nur übersehen.dann lieber wie beim Suse unten in der Ecke die virtuellen Desktops
Kommt drauf an was es ist. Wenn ich zb. das Fenster vom Instant Messenger am Browser festbappe *g*aber sonst untereinander eher unratsam.
EDIT:
Man kann die Effekte bei XGL auch einzeln Aktivieren oder deaktivieren.
zb. wenn man das Wobble nicht möchte etc.
Gibt viele Optionen und EInstellungsmöglichkeiten