Find@Home
Wer schon angemeldet war, muß das Projekt entfernen und neu hinzufügen, um wieder Arbeit vom Server zu bekommen.We have regenerated our signing keys but due to a technical problem they will not be distributed automatically. Please attach and reattach to the project in order to receive new workunits. We apologise for the inconvenience and will ensure that it does not happen again.
Gruß Odi
Find@Home sollte eigentlich über GridRepublic weitergeführt werden (siehe auch diesen Newsthread, Anmeldung des Kontos bzw. der Umzug fand damals über https://compute.gridrepublic.org/ statt.
Anfänglich gab's darüber auch noch einige WUs zu beziehen, scheinbar jetzt aber nicht mehr. Ich erhalte derzeit nur "Project is shut down for maintenance", wenn ich FIND auf neue Arbeit stelle in mienem BM.
Ansonsten ist bei Find im Forum ja seit einiger Zeit tote Hose dazu...
Anfänglich gab's darüber auch noch einige WUs zu beziehen, scheinbar jetzt aber nicht mehr. Ich erhalte derzeit nur "Project is shut down for maintenance", wenn ich FIND auf neue Arbeit stelle in mienem BM.
Ansonsten ist bei Find im Forum ja seit einiger Zeit tote Hose dazu...
Life is Science, and Science rules. To the universe and beyond
Member of BOINC@Heidelberg + BOINC Confederation
My BOINC-Stats / My Badges-List
Member of BOINC@Heidelberg + BOINC Confederation
My BOINC-Stats / My Badges-List
Re: Find@Home
Nachdem auch Gridrepublic seit 2 Monaten mit abgelaufenem Zertifikat glänzt, würde ich sagen das dieses Projekt wohl auch nicht mehr wieder kommt. Verschiebe es daher in die beendeten Projekte.
Gruß Odi
Gruß Odi